Tangomuddi – was ist denn das für ein seltsamer Name? Um was geht es hier denn nun eigentlich? Um Tango oder um Mütter? Und wieso dann Abenteuer?
Genau dieselben Fragen wie Du stelle ich mir auch immer wieder, deshalb möchte ich Dich kurz an die Anfangszeit meines Blogs entführen.
November 2019, da drehte sich in meiner Freizeit ziemlich viel um den Tango. So viel, dass ich auch unbedingt darüber schreiben wollte. Aber ganz ehrlich, inwzischen höre, tanze und spüre ich den Tango wieder lieber, als dass ich darüber schreibe.
Und außerdem spielen in meinem Leben so viel mehr Dinge eine Rolle, über die ich ebenfalls gerne berichte. Zum Beispiel über das herausfordernde Leben als #fulltime #workingmom – seit neuestem getrennt erziehend im #Wechselmodell. Läuft! Genauso wie über spannende Abenteuer mit meinen beiden Kindern oder vergangene Abenteuer ohne Kinder.
Ansonsten, ich bin studierte Politologin und Sinologin, habe in China und Frankreich 6 Jahre lang über den Tellerrand geschaut hat, bevor ich zurück ins Heimatland kehrte und seither Öffentlichkeitsarbeit für erneuerbare Energien mache, wenn ich gerade nicht blogge. Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln.
Ich freue mich auf Eure Kommentare : )
Jennifer
P.S. Genauso freue ich mich über Gastbeiträge, Kooperationen oder verrückte Ideen!
Ja und natürlich bin auch ich in den sozialen Medien zu finden…
Kommentar verfassen